Darf ich mich vorstellen:

Sonja HügliIch bin Sonja Hügli, gelernte Zoofachverkäuferin und Tierpflegerin.
In meinem Leben begleiteten mich Tiere schon immer, und das wird auch so bleiben. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr mit dem Thema Gesundheit bei unseren Tieren auseinander gesetzt, und mich dabei gefragt, ob die Schulmedizin wirklich der einzige Weg sei, um unseren Tieren zu helfen?

So habe ich in der Vergangenheit verschiedene Kurse, wie den Grundkurs Homöopathie für Haustiere, Bachblüten für Haustiere oder den Ernährungskurs für Hunde und Katzen, besucht. Diese Kurse haben mich auf einen anderen Weg gebracht.

Mit Boccio, meinem Zwergpudel, wurde aber der Grundstein für meine Ausbildung zur Tierkinesiologin AP® und Tiertherapie gelegt. Er teilte mir über die Tierkommunikation mit, ich soll therapeutisch arbeiten. Ich bin Boccio unendlich dankbar für seinen Hinweis.

„Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt in tausend Stücke zerbräche, ich würde heute noch einen Baum pflanzen.“
Martin Luther 

Sonja Hügli und Boccio